Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Media | Medienberichte | 30.08.2019
30.08.2019
VfB kann prominenten Neuzugang gewinnen...

Nach wochenlangen Gerüchten um die Person Uwe Hesse, kann die sportliche Leitung des VfB Vollzug vermelden. Uwe Hesse wird mit sofortiger Wirkung für den VfB die Fußballschuhe schnüren!

"Wir sind glücklich und stolz über die Verpflichtung von Uwe", so Marcus Spahn. "Diese Verpflichtung ist nach Can Özer eine weitere Persönlichkeit in unserem jungen Team. Nach Boris Kolb, den wir vor einigen Jahren zum VfB holen konnten, haben wir wieder einmal einen Ex-Profi für den VfB begeistern können. Noch dazu ist er bodenständig geblieben und als "Astheimer" bringt er eine geografische Verbundenheit zu Ginsheim mit. Wir sind überzeugt, dass unsere jungen Spieler von der Erfahrung und der Persönlichkeit, über die Uwe verfügt, sehr stark profitieren werden. Uwe war schon im letzten Sommer unser Wunschspieler, jetzt haben wir ihn bekommen". Er hat seinen laufenden Vertrag bei SC Hessen Dreieich in dieser Woche aufgelöst und wird eventuell schon am Sonntag zum Einsatz kommen. Diese Entscheidung wird allerdings unser Trainer treffen.
Fußballerische Stationen von Uwe: SC Astheim, SG Dornheim, SV Darmstadt 98, Jahn Regensburg, SC Hessen Dreieich.

Herzlich Willkommen Uwe! Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß beim VfB!
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security