Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 31.08.2019
31.08.2019
VfB Ginsheim B1-Junioren: Gruppenliga

JFV Alsbach-Auerbach - VfB Ginsheim 2:4 (2:3)

Nach zwei Minuten Spielzeit stand es bereits 2:0 für die gastgebende Mannschaft durch ein Elfmetertor und einen schnell über die rechte Seite vorgetragenen Angriff. Nachdem sich bei unseren Jungs die Nervosität gelegt hatte und sie sich auf ihre spielerische Überlegenheit besannen, dauerte es nur bis zur 10. Minute, bis Christoph Kiren der Anschlusstreffer gelang. In der 13. Minute lag der Ausgleich in der Luft. Leider vergab Tim Gimmnich die Chance vom Elfmeterpunkt. Tom Kohnhäuser gelang dies beim zweiten Elfmeter in der 25. Minute. Wuchtig verwandelte er den Strafstoß. Damit ließen es unsere Jungs aber vor der Pause noch nicht bewenden. Durch einen schönen Angriff über Gustav Kwabena Opoku, Marcel Czepecha und Jonathan Janz wurde die Führung erzielt.
Nach der Pause verstärkte Trainer Fred Bak durch Wechsel das Mittelfeld. Die VfBler ließen nunmehr Ball und Gegner laufen. Das vierte Tor durch Asil Kumit in der 50. Minute war die letztendliche Entscheidung an diesem schwülwarmen Sommertag.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security