Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D4 | Spielberichte | 31.08.2019
31.08.2019
VfB Ginsheim C2-Junioren: Kreisliga-Qualifikation

VfB Ginsheim II - SV Conc. Gernsheim 13:2 (8:1)

Auch im zweiten Qualifikationsspiel konnten die zahlreichen Zuschauer ein sehr torreiches Spiel sehen. Bei erneut hochsommerlichen Temperaturen war Conc. Gernheim zu Gast am Altrhein. Finn Beutler, Gianni Bertino und Gabriel Engelhardt entschieden das Spiel quasi schon nach 7 Minuten. Zwar konnte Gernsheim nach einer Unachtsamkeit im Spielaufbau des VfB zwischenzeitlich auf 3:1 verkürzen aber nur wenige Minuten später konnte erneut Gabriel das Ergebnis mit einen lupenreinen Hattrick binnen 8 Minuten auf 6:1 erhöhen. Mit zwei weiteren Treffern kurz vor dem Halbzeitpfiff ging es verdient mit 8:1 in die Pause.
Im zweiten Durchgang hatte zunächst der Gast etwas mehr Spielanteile und konnte so auf 8:2 verkürzen. Nach unzähligen Abseitsstellungen des VfB dauerte es bis zur 51. Min. ehe Amir Azouagh mit seinem ersten Tor das 9:2 erzielte. Am Ende konnte sich die Mannschaft mit einen nie gefährdeten 13:2 Erfolg bereits vor dem letzten Qualifikationsspiel gegen Büttelborn für die Kreisliga qualifizieren.

Es spielten: Fatih Yilmaz TW, Eren-Pascha Erdogan, Seid Gegic (1 Tor), Volkan Kiran (1), Alessio Caruso, Amir Azouagh (3), Emanuel Zlatintsis, Ben Sudheimer, Gianluca Pantani, Semin Salibasic, Adin Salibasic, Finn Beutler (1), Gabriel Engelhardt (5) und Gianni Bertino (2), Youssef Bouazzati, Wadim Baturow
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security