Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 01.09.2019
01.09.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - SC Vikt. 06 Griesheim 4:1 (1:1)

VfB gewinnt gegen den bisherigen Tabellenführer, Marcel Roth mit Hattrick

Die ersten 20. Minuten gehörten klar dem Gast aus Griesheim. In der 10. Spielminute konnten diese dann auch das 0:1 erzielen. Ein zweiter Treffer wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Ab Mitte der 1. Halbzeit lief das Spiel besser für den VfB, nach dem Kadir Boecek mittig durch kam und alleine auf den Torwart zulief, konnte dieser ihn nur noch mit einem Foul stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Arda Parlak sicher zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Unentschieden wurden dann die Seiten gewechselt. Schon in der 31. Minute konnte Marcel Roth mit einem Fernschuss das 2:1 erzielen. Die 2. Halbzeit wurde vom VfB dominiert, wobei Griesheim immer wieder gefährlich, aber nicht zielstrebig war. In der 40. Spielminute war es erneut Marcel der zum 3:1 ins Gästetor traf. Damit war der ‚Sack‘ zu, der Gast konnte nichts mehr entgegen setzen. Den Schlusspunkt in der 60. Minute, zum 4:1 Endstand, markierte wieder Marcel, der damit einen lupenreinen Hattrick erzielte.

Am nächsten Sonntag, den 08.09. spielt die D1 Auswärts bei SG Arheilgen.

Aufstellung: Štefan Tomic (TW), Arda Parlak, Kilian Rauch, Sadin Gegic, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Marcel Roth, Marino Arturi, Athanasios (Saki) Koukoulis, Kiyan Tekeroglu
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security