Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 15.09.2019
15.09.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - VfR Groß-Gerau 6:0 (3:0)

VfB übernimmt die Tabellenführung

In den ersten 20 Minuten hatten die Ginsheimer große Probleme ins Spiel zu kommen. Mit dem 1:0 in der 22. Minute durch Marcel Roth wendete sich das Spiel zu Gunsten der VfB-ler. In der 23. Minute legte Marcel schon das 2:0 nach und Kadir Boecek in der 24. Minute das 3:0. Damit gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit dauerte es wieder 10 Minuten bis zum nächsten Treffer. Ginsheim hatte die Partie im Griff und konnte innerhalb von acht Minuten das Endergebnis herstellen. Štefan Tomic traf in der 40. Minute zum 4:0. Nach 44. Minuten erhöhte Jonah Friedrich auf 5:0 und Kiyan Tekeroglu machte mit dem 6:0 in der 48. Spielminute den Deckel drauf.

Am nächsten Sonntag, den 22.09. spielt die D1 bei RW Darmstadt.

Aufstellung: Ben Reibold (TW), Arda Parlak, Kilian Rauch, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Štefan Tomic, Marino Arturi, Marcel Roth, Athanasios (Saki) Koukoulis, Kiyan Tekeroglu
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security