Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 28.09.2019
28.09.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Leistungsvergleich - Kurzturnier in Ginsheim ...

... gegen TSV Schott Mainz U12, SG Rosenhöhe Offenbach, VfB Unterliederbach und SV Viktoria Preußen Ffm - 1. Platz

Die D1-Junioren des VfB hatten zum Leistungsvergleich eingeladen. Im Modus jeder gegen jeden (Spielzeit 1 x 20 Minuten) standen sich die Mannschaften des VfB Ginsheim, von VfB Unterliederbach, SV Viktoria Preußen Ffm, TSV Schott Mainz U12 und SG Rosenhöhe Offenbach gegenüber.

In ihrem 1. Spiel trafen die Ginsheimer auf die SG Rosenhöhe aus Offenbach. Das Spiel konnte nach Treffern von Marino Arturi und Marcel Roth mit 2:0 gewonnen werden. Im 2. Spiel traf man auf SV Vikt. Preußen Ffm. Durch einen Treffer von Diego Gillmann wurde das Spiel mit 1:0 gewonnen. Der VfB Unterliederbach war im 3. Spiel der Gegner, nach 20 Minuten endete das Spiel 0:0. Im letzten Spiel traf Ginsheim auf die jahrgangsjüngere U12 des TSV Schott Mainz. Auch hier trennte das Ergebnis 0:0.

Am Ende des Turniers belegten die VfB-ler, mit einem Punkt Vorsprung, den 1. Platz. Das Turnier war sehr ausgeglichen, das zeigen die knappen Ergebnisse und nur 9 Tore in 10 Spielen.

Aufstellung:
Štefan Tomic (TW), Ben Reibold (TW), Kilian Rauch, Sadin Gegic, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Marcel Roth, Marino Arturi, Athanasios (Saki) Koukoulis, Diego Gillmann, Kiyan Tekeroglu

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security