Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 03.11.2019
03.11.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim – SV Rot-Weiß Walldorf 0:1 (0:0)

VfB verliert das Derby in der Nachspielzeit

Im Lokalderby gegen RW Walldorf hat es der VfB nicht geschafft aus seinen zahlreichen Chancen Tore zu machen. Die Gäste spielten vom Anpfiff an auf Konter, aus einer verstärkten Abwehr heraus. Trotzdem konnten sich die VfB-ler immer wieder Chancen erspielen, diese aber nicht nutzen. So ging es nach 30 Minuten mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit versuchten die Rot-Weißen über Konter zum Erfolg zu kommen. Die Ginsheimer Jungs versuchten über das ‚Spiel‘ zum Erfolg zu kommen, scheiterten aber immer wieder am Gäste-Keeper. Wer seine Chancen nicht nutzt wird im Fußball meistens bestraft und so kam es auch am heutigen Spieltag. In der Nachspielzeit 60. (+2) nutzen die Walldorfer einen Ginsheimer Ballverlust in der eigen Hälfte zum 1:0 Siegtreffer.

Am nächsten Sonntag, den10.11. spielt die D1 zu Hause gegen SV St. Stephan Griesheim.

Aufstellung: Ben Reibold (TW), Arda Parlak, Kilian Rauch, Sadin Gegic, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Marino Arturi, Marcel Roth, Joel Debrah, Kiyan Tekeroglu, Štefan Tomic
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security