Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | E2 | Spielberichte | 09.11.2019
09.11.2019
VfB Ginsheim E2-Junioren: Kreiklasse 1

VfB Ginsheim II - SV 07 Bischofsheim II 8:1 (2:1)

Starke Mannschaftsleistung bringt deutlichen Erfolg

Die E2 hat sich nach der Auswärtsniederlage in Walldorf wieder erholt und konnte gegen Bischofsheim einen deutlichen Sieg einfahren. Spielübergreifend stand die Defensive mit Odei Arostegui Cumbi, Jakob Steinsberger, Lukas Brunnenstein und Phillip Jeong sehr stabil, sodass Torhüter Marius Decker nur selten entschärfen musste. Die Offensivreihe mit Arefe Yüksel, Ayoub Bouazzetti, Milas Aybek, Rico Fucci und Jannik Hübner wirbelte vorne permanent und konnte in der zweiten Hälfte alles klar machen. Die vor Spielbeginn ausgegebenen Vorgaben des Neu-Coachs Avni Karaman wurden zudem sehr gut umgesetzt.
Phillip, Milas, Jannik, Odei und Ayoub konnten sich in die Trefferliste eintragen und Arefe erhöhte sein Konto um weitere drei Tore. Nun warten in den Abschlusswochen 2019 weitere starke Gegner, die der E2 alles abverlangen werden.





VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security