Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 24.11.2019
24.11.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

TSV Auerbach - VfB Ginsheim 1:2 (0:1)

Glücklicher Sieg

Zurzeit läuft es für die Jungs vom VfB spielerisch überhaupt nicht. Auch heute war ein mannschaftliches Zusammenspiel nicht zu erkennen. Viele Einzelaktionen mit Ballverlusten, ungenaues Passspiel und schlechte Ballan- und -mitnahmen prägten das Spiel der ‚Blauen‘.
In der 1. Halbzeit führte ein gutgeführter Spielzug in der 13. Minute, mit einem Pass in die Tiefe auf Marcel Roth, zum 1:0. Das war auch schon der Höhepunkt für die VfB-ler im 1. Durchgang.

Nach einer Ecke für Ginsheim in der 41. Spielminute konnten die Gastgeber, gegen die hoch stehende Abwehrreihe des VfB, zum 1:1 treffen. Hochmotiviert durch dieses Tor gaben die Auerbacher Spieler alles, um den Punkt zu sichern und evtl. sogar noch ein Tor nachzulegen. Ginsheim hatte aber das Glück auf seiner Seite und konnte doch noch in der 58. Spielminute den 2:1 Siegtreffer durch Jonah Friedrich erzielen. Ein alles in allem schmeichelhafter Sieg.

Am nächsten Sonntag, den 01.12. tritt die D1 zum letzten Spiel im Jahr 2019 zu Hause gegen den FC 07 Bensheim an.

Aufstellung: Ben Reibold (TW), Arda Parlak, Kilian Rauch, Sadin Gegic, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Marcel Roth, Joel Debrah, Štefan Tomic, Athanasios (Saki) Koukoulis
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security