Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 27.11.2019
27.11.2019
VfB Ginsheim C2-Junioren: Kreisliga

VfB Ginsheim II - SKV Mörfelden 2:3 (2:0)

Erneut eine 2:0 Führung verspielte die C2 im Heimspiel gegen SKV Mörfelden und wartet weiter auf ihren ersten Dreier.

Der VfB brauchte gute 10 Min., um ins Spiel reinzukommen, ließ dann aber den Ball und Gegner ordentlich laufen und hatte die Kontrolle. Durch Treffer von Volkan und Seid ging man mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause. Wie in den Spielen zuvor konnten die Altrhein-Kicker nicht an der guten ersten Halbzeit anknüpfen. Erneut war es ein zu schwaches Verteidigen, das dem Gegner in die Karten spielte. Dieser erzielte per Doppelschlag in Minute 51 und 52 den Ausgleich. 10 Minuten vor Ende kam es dann noch „dicker“ für den VfB: In einer eigenen Drangphase schloss der Gast einen Konter zum 3:2 Endstand ab. Zum wiederholten Male konnte man deutliche Feldvorteile nicht für einen Sieg nutzen und wartet weiterhin auf den ersten Sieg.

Aufstellung/Tore:
Fatih Yilmaz,Youssef Bouazzati, Eren-Pascha Erdogan, Seid Gegic (1 Tor), Volkan Kiran (1), Emanuel Zlatintsis, Alessio Caruso, Amir Azouagh, Gianni Bertino, Finn Beutler, Gianluca Pantani, Semin Salibasic, Adin Salibasic, Wadim Baturow, Emir Gülbenat, Baran Yedigöcemen und Mahmut Mustafa Can.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security