Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 24.11.2019
24.11.2019
VfB Ginsheim C2-Junioren: FIFA CUP 19

Am Vorabend des Auswärtsspiel in Walldorf trafen sich die C2 im Vereinsheim zu einen Fifa Turnier.

In den drei 6er Gruppen entwickelten sich einige spannende und torreiche Spiele. Am Ende der Vorrunde kamen die jeweilgen Gruppensieger und der beste Gruppezweite ins Halbfinale. Dort trafen dann Finn gegen Alessio und Gianni gegen Volkan aufeinander.In zwei hart umkämpften Partien setzten sich Finn und Gianni durch und spielten anschließend das Finale.Im Endspiel ging Gianni schnell mit 2:0 in Führung allerdings ließ sich Finn davon nicht beeindrucken und konnte ebenfalls dur 2 schnelle tore den Ausgleich erzielen. Als sich alle schon auf die Verlängerung eingestellt haben bekam Finn kurz vor schluss noch einen Freistoß zugesprochen den er dann gekonnt und sehenswert zum 3:2 entstand versenkte.





VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security