Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 01.12.2019
01.12.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - FC 07 Bensheim 6:1 (1:0)

Souveräner Sieg, Marcel Roth erzielt Hattrick

Im letzten Gruppenligaspiel 2019 war der FC 07 Bensheim zu Gast. Im Hinspiel in Bensheim gab es noch ein 1:1-Unentschieden. Diesmal war das Spiel aber eine klare Angelegenheit für den VfB. In der 1. Halbzeit konnten die ‚Blauen‘ lediglich einen Treffer erzielen, da die Chancen, unter anderem ein Strafstoß, nicht konsequent genutzt wurden. Kadir Boecek erzielte in der 16. Spielminute das 1:0. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. Die 2. Halbzeit begann mit dem überraschenden Ausgleich für Bensheim. In der 33. Minute konnten die Gäste das 1:1 erzielen, weil die VfB-ler nach einer Verletzung von Sami Azagagh nicht wirklich weiterspielten, in der Annahme der Schiedsrichter müsse das Spiel unterbrechen. Es dauerte aber nur 5 Minuten, bis zur erneuten Führung. Mit einem Doppelschlag in der 37. und 38. Minute erzielte Marcel Roth den 3:1 zwischenstand. Die Ginsheimer kontrollierten nun das Spiel und versuchten das Ergebnis weiter hoch zu schrauben. Es dauerte bis zur 54. Minute ehe Marcel mit seinem dritten Treffer, also einem lupenreinen Hattrick, zum 4:1 traf. Mit einem direkt verwandelten Freistoß von der rechten Strafraumecke der Bensheimer markierte Štefan Tomic in der 55. Minute das 5:1. Eine Minute später, in der 56. Spielminute köpfte Arda Parlak nach einer Ecke den 6:1 Endstand. Endlich konnten die Ginsheimer mal wieder ihre vielen Chancen in Tore ummünzen. Der Sieg ist auf Grund der Überlegenheit auch in der Höhe verdient.

Damit belegen die Ginsheimer zum Jahresende den dritten Platz in der Gruppenliga Darmstadt.

Am nächsten Sonntag, den 08.12. nimmt die Mannschaft an der D1-Junioren Futsalmeisterschaft teil. Die Gegner in der Vorrunde in Nauheim sind Italia Nauheim, TSV Wolfskehlen, JSG Büttelborn/​Klein-Gerau und SV 07 Bischofsheim.

Aufstellung:
Ben Reibold (TW), Arda Parlak, Sadin Gegic, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Marcel Roth, Marino Arturi, Kiyan Tekeroglu, Štefan Tomic, Athanasios (Saki) Koukoulis

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security