Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | G1 | Spielberichte | 08.12.2019
08.12.2019
VfB Ginsheim G1-Junioren

In einem gut organisierten Hallenturnier mit starkem Starterfeld kamen die Zuschauer wahrlich auf ihre Kosten in Griesheim. Die Rundumbande sorgte für pausenloses Spiel und die G-Juniorenmannschaften gaben mächtig Gas.
Mit Siegen gegen den VfB Unteriederbach (3:1), Viktoria Griesheim I (3:1) und einem Unentschieden gegen TSV Schott Mainz (2:2) belegte der VfB klar Platz 1 in der Vorrunde. Im Halbfinale wurde der Sieg knapp im Neunmeterschießen gegen Viktoria Grieheim II, nach torlosem Spiel, verpasst. Im kleinen Finale reichte Neu-Isenburg ein Schuss auf das VfB Gehäuse um als glücklicher Dritter abzuschließen.
Unter dem Strich bleibt ein toller Leistungsvergleich in dem die VfB-Truppe immer spielbestimmend war, am Ende aber ein bisschen die Körner gefehlt haben um den entscheidenden Treffer zu setzen. Aber nicht nur die Abteilung "Attacke" hat sich ein Lob verdient, auch Keeper Levin Nillius zeigte starke Paraden.
In den nächsten Wochen geht es mit vielen weiteren Hallenauftritten weiter - wir freuen uns jetzt schon drauf!
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security