Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Media | Medienberichte | 11.12.2019
11.12.2019
VfB Ginsheim verliert seinen Trainer Artur Lemm an Bayern Alzenau

Unser erfolgreicher Trainer Artur Lemm verlässt nach 6 1/2 Jahren den Verein und hat sich für das Angebot des Regionalligisten Bayern Alzenau entschieden. In seiner Amtszeit konnte Artur Lemm viele Erfolge mit dem VfB erreichen. Von der Gruppenliga bis in die Hessenliga führte er die Mannschaft vom Altrhein. Und in der höchsten Amateurliga in Hessen, haben wir uns stets weiterentwickelt und verbessert.

Auch im 3. Jahr haben wir mit 37 Punkten schon vor der Winterpause, einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt erreicht. Zusätzlich stehen 2 Kreispokalsiege und 2 Mal das Erreichen des 1/8 Finals im Hessenpokal. Darüber hinaus hat unser Trainer viele Spieler weiterentwickelt, gefördert und auch neben dem Spielfeld beraten. "

Mit Artur verlieren wir unseren sportlichen Leitwolf, einen erfolgreichen und ehrgeizigen Trainer und darüber hinaus einen hilfsbereiten Menschen, der uns fehlen wird. Zum einen bedauern wir die Entscheidung von Artur sehr, aber freuen uns umso mehr für ihn, dass er dieses Angebot und der damit einhergehenden Chance erhalten hat. Deshalb möchten wir seinem Wunsch zu diesem Schritt und seiner Weiterentwicklung nicht im Wege stehen. Artur hat sich mit uns gemeinsam zu einem Top Trainer entwickelt und sich mit dem Erfolg einen Namen im Trainergeschäft gemacht. Jetzt erntet er dafür die Lorbeeren und darf den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere nehmen. Wir wünschen ihm nur das Allerbeste und Erfolg", so Marcus Spahn, Spielausschussvorsitzender des VfB Ginsheim. Neben seiner Trainertätigkeit hat Artur weitere positive Projekte angestoßen, begleitet und gewinnbringend abgeschlossen.

Eine Zusammenarbeit die für beide Seiten sicherlich viele positive Aspekte in den vergangenen Jahren ergeben haben. Ein besonderer Trainer verlässt den VfB nach 6 1/2 Jahren, sein Weg geht weiter nach oben... in die Regionalliga, zurecht! Nun heißt es, danke zu sagen. "Vielen Dank, Artur! Viel Erfolg mit deinem neuen Verein!
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security