Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F1 | Spielberichte | 13.12.2019
13.12.2019
VfB Ginsheim F1-Junioren: Jahresabschluss

F1 bricht Torrekord und feiert Jahresabschluss

Bereits in der vergangenen Saison zeigte sich der Jahrgang 2011 als Tormaschine des VfB Ginsheim mit 138 geschossenen Toren in 15 Saisonspielen.
In diesem Jahr sieht es ganz danach aus, dass die Vorsaison sogar noch einmal getoppt werden könnte: In 8 Spielen der Fairplayliga erzielte das Team von Trainer Klaus Kröller, Torsten Quander und Niklas Kröller bisher bereits sage und schreibe 118 (!) Tore.

Mit einem tollen Footbowl Teamevent zum Jahresabschluss verabschiedet sich unsere F1 nun in eine kurze Winterpause, bevor es anschließend mit einer Reihe von Hallenauftritten bei Turnieren in Wiesbaden, Darmstadt, Dornheim und Mainz für die Mannschaft wieder auf Torejagd geht. Als Highlight wartet am 01.02.2020 der heimische Altrheincup, bei dem der Vorjahressieger natürlich als Gastgeber vertreten sein wird.

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security