Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 01.02.2020
01.02.2020
VfB Ginsheim C2-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim II - TV 1817 Mainz II 3:1 (3:0)

Im strömenden Regen hieß der Gast diesmal 1817 Mainz, aktuell auf dem 10. Platz der Landesliga Rheinhessen. Es war ein Spiel mit zwei sehr unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit hatte der VfB deutlich mehr vom Spiel, aber ohne wirklich zu glänzen. Trotz hohem Ballbesitz waren Chancen Mangelware. Die drei Möglichkeiten, die man hatte wurden aber eiskalt von Seid (2x) und Amir ausgenutzt, so dass es mit einer verdienten und komfortablen 3:0-Führung in die Pause ging. Allerdings hätte der Vorsprung auch geringer ausfallen können, da in zwei Situationen die Latte dem VfB half.

In der zweiten Halbzeit fand der VfB quasi nicht mehr statt. Man schaffte es kaum, 3 Pässe in Folge zu spielen. Diese Passivität und Ungenauigkeit konnte Mainz in der 40. Minute zum 3:1 ausnutzen. Auch nach dem Gegentreffer änderte sich nicht viel am Spiel der Blauen. So wurde es vor allem ein Spiel, in dem man viel kämpfen und verteidigen musste, denn nach vorne ging gar nichts mehr.
Am Ende blieb es bei einem schmeichelhaften 3:1-Sieg. Einzig die diesmal effektive Chancenauswertung war das Positive an diesen Tag.

Einen weiteren Nackenschlag musste das Team hinnehmen, bereits in der 15. Minute musste Youssef verletzt ausgewechselt, nachdem er ohne Gegnereinwirkung umgeknickt ist. Vermutlich hat er sich den Fuß gebrochen.
- Auf diesen Weg gute und schnelle Genesung!!

Kader/Tore:
Fatih Yilmaz, Leon Inter, Seid Gegic (2), Volkan Kiran, Emanuel Zlatintsis, Gabriel Engelhardt, Enes Atug (1), Youssef Bouazzati, Finn Beutler, Alessio Caruso, Amir Azouagh, Onurcan Polat, Sefkan Tüfek, Sami Azouagh und Arda Parlak.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security