Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | B1 | Spielberichte | 29.02.2020
29.02.2020
VfB Ginsheim - Viktoria Grieheim

Viel spannender kann es ein Klassenleiter mit einer Spielansetzung nicht machen. Gleich zu Beginn des Fußballjahres wartet mit einem Nachholspiel direkt ein echter Knaller auf die VfB-Fans. In der B-Juniorengruppenliga treffen der Erstplatzierte - Viktoria Grieheim (11 Spiele, 31 Punkte) und der Zweitplatzierte - VfB Ginsheim (12 Spiele, 30 Punkte) aufeinander. Die Grieheimer haben in der Winterpause den Trainer gewechselt, blieben indes in der Erfolgsspur. Am Fastnachtssamstag holten sich die Griesheimer mit einem 5:1 Sieg gegen Alsbach/Auerbach II die Tabellenführung zurück und setzen die Saison ohne Niederlage fort. Für eine Vorentscheidung ist es noch früh, schließlich ist noch eine fast komplette Rückrunde zu bestreiten, aber richtungsweisend wird das Spielergebnis werden. Letztlich auch für den VfR Groß-Gerau, der als lauernder Dritter mit 27 Punkten ebenfalls noch voll im Titelrennen ist.
Also freut sich das Team von Fred Bak auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans. Anstoß ist am kommenden Samstag um 11 Uhr im Jugend- und Sportpark.

VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security