Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 12.05.2020
12.05.2020
Hier zum Anschreiben von Robert Neubauer

Liebe Sportfreunde,


mit dieser E-Mail möchte ich an unsere Videokonferenz mit den Fußballvereinen des Kreises am

Dienstag den 12.05.2020, Beginn 19:00 Uhr

erinnern.

Zwischenzeitlich haben alle Vereine von Bastian Schäfer einen Link mitgeteilt bekommen, mit dem Sie an der Videokonferenz teilnehmen können.

Wir werden uns im Wesentlichen mit drei Szenarien zum Umgang mit der unterbrochenen Saison 2019/2020 befassen.

- Szenario 1: Saisonfortsetzung über den 30.06.2020 hinaus (ab September 2020)

- Szenario 2: Vorzeitiges Saisonende - Ermittlung der Auf- und Absteiger gemäß Spielgeschehen
unter Anwendung der Quotientenregelung

- Szenario 3: Vorzeitiges Saisonende - Ermittlung der Aufsteiger gemäß Spielgeschehen unter Anwendung der Quotientenregelung keine Absteiger

Die drei Szenarien und ihre jeweiligen Auswirkungen werden ausführlich erläutert. Es wird Gelegenheit für Verständnisfragen gegeben und abschließend soll ein Meinungsbild für den Fußballkreis Groß-Gerau erstellt werden. In Anbetracht der Wichtigkeit des Themas würde ich mich freuen, wenn sämtliche Vereine an der Videokonferenz teilnehmen würden.

Also dann bis morgen!

MfG
Robert Neubauer
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security