Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 14.06.2020
14.06.2020
Saisonplanung der Jugendabteilung steht

Die Planungen für die Saison 2020/21 machen weitere Fortschritte. Der VfB Ginsheim wird von A- bid G-Junioren mit 16 Mannschaften an den Start gehen, wobei uns der Aufstieg der B1-Junioren in die Verbandsliga Hessen Süd besonders freut - ein weiterer Meilenstein für den Verein.

Wieder einmal wenig Fluktuation gab es im Jugendtrainerstab. Den Verein verlassen haben Roberto Fucci und Selcuk Kaja (A2) und Andreas Merz (E1). Ein Sabatjahr legt Christian Kaus (E1) ein. Klaus Kröller (F1) hat vor einigen Wochen bereits die Rolle des Sportlichen Leiters Jugend übernommen und Torsten Quander (F1) muss aus privaten Gründen ebenfalls aussetzen.
Vielen Dank an alle, die teilweise seit vielen Jahren in der VfB-Jugendarbeit engagiert waren.

Neu im Team ist Stephan Wann, der von Darmstadt 98 zurückgekehrt ist und die Leitung der A2 mit seinem Partner Lucas Bier übernimmt. Den Jahrgang 2011 wird Christoph Koch übernehmen. Christoph bringt viel NLZ-Erfahrung aus Darmstadt und Wehen mit.
Neu im Trainerstab des Jahrgangs 2013 (F3) ist ebenfalls ein alter Bekannter - Florian Forg ergänzt das Trainerteam für den scheidenden Manfred Saul.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmal an das Probetraining in den einzelnen Jahrgängen hinweisen.
Sichtungstrtraining bis zu den Sommerferien
... zum Artikel
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security