Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Alte Herren | News | 10.08.2020
10.08.2020
Testspiel gegen U21 VfB Ginsheim


Bis zur Mittellinie überließen die Alten Herren den jungen Ginsheimern den Ball. Doch sobald der Ball in die gefährlichen Räume kam waren die Alten Herren hellwach und konsequent gegen den Ball.
Selbst hatte die AH bei schnellem Umschaltspiel eine ganze Reihe guter Chancen, scheiterte aber immer wieder an der Inkonsequenz im Abschluss oder am gegnerischen Torwart. Die größte Chance in der 1. Halbzeit vergab Fischer als der Torwart den Ball fallen ließ und Fischer aus 5m das leere Tor nicht traf, sondern noch ein Abwehrbein zur Ecke klärte.

Auch in der 2. Halbzeit blieb es das gleiche Bild. Die U21 kontrollierte den Ball ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Eine Unaufmerksamkeit der Ginsheimer Abwehr inklusive Torwart begünstigte dann doch die Führung der U21.
Die Alten Herren hatten in der Folge noch einige gute Chancen den Ausgleich zu erzielen, aber die Abschlüsse waren an diesem Tag zu ungenau, sodass es bei der knappen Niederlage blieb.

Es spielten: Iaquinta - Weiß, M.Hennig, C.Hennig - Hübner, Diderich, Antunez, Handler, Wernicke - Ziemainz, Fischer
Marker, Müller, Messikow
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security