Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | C1 | Spielberichte | 11.08.2020
11.08.2020
VfB Ginsheim C1-Junioren: Testspiel

VfB Ginsheim C1 – Viktoria Griesheim C3 5:4 (3:4)

Bei hochsommerlichen Temperaturen empfing der VfB zum ersten Spiel seit über 5 Monaten die C3 von Vikt. Griesheim. Man merkte, dass die Gäste schon das dritte Testspiel absolvierten und der VfB tat sich sehr schwer, ins Spiel zu kommen. Durch ein Eigentor in der 4. Min. ging man überraschend mit 1:0 in Führung. Diese konnten die Griesheimer aber schnell ausgleichen. Anschließend war der VfB in allen Situationen zu langsam und zu weit weg vom Gegner. Binnen 4 Minuten konnte der Gast 3 Treffer erzielen und ging mit 4:1 in Führung. Nach einigen taktischen Umstellungen verbesserte sich das Spiel seitens des VfB. In der 23. und 26. Min. verkürzte Enes Atug auf 3:4, was auch den Halbzeitstand bedeutete.

Deutlich besser begannen die Blauen in Durchgang zwei. Obwohl der Gast in der zweiten Halbzeit die Mannschaft komplett austauschen konnte und der VfB nur 2 Ersatzspieler hatte, wurde das Tempo erhöht und man hatte den Gegner über die kompletten 35 Minuten im Griff. In der 41. Min konnte Abdullah Hussein mit seinem ersten Treffer für den VfB den Ausgleich erzielen. Im weiteren Spielverlauf vergaben die Altrhein-Kicker einige gute Chancen und es dauerte bis zur 64. Min.. in der erneut Enes Atug zur Stelle war und den am Ende hochverdienten 5:4 Siegtreffer schoss.

Zu ihrem ersten Einsatz für den VfB kamen: Julian Schmitt, Jano Schössler, Abdullah Hussein (1) und Luca Knodt.
Außerdem spielten: Seid Gegic, Sefkan Tüfek, Volkan Kiran, Amir Azouagh, Emmanuel Zlatintsis, Finn Beutler, Enes Atug (3), Gabriel Engelhard, Leon Inter und Onurcan Polat.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security