Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | C1 | Spielberichte | 15.08.2020
15.08.2020
VfB Ginsheim C1-Junioren: Testspiel

FSV Nieder-Olm – VfB Ginsheim 0:5 (0:2)

Zu ihrem zweiten Testspiel trat die C1 beim Landesligisten Rheinhessen in Nieder-Olm an. Anders als beim letzten Test gegen Griesheim hatte der VfB das Spiel von Beginn an unter Kontrolle und es ging eigentlich nur in eine Richtung.

Bereits in der 4. Min. konnte Seid mit einen Schuss aus der zweiten Reihe die Führung erzielen. Die Altrhein-Kicker hatten weiterhin deutlich mehr Spielanteile, aber machten daraus viel zu wenig. Zu oft wurden lange Bälle gespielt, anstatt mit Kurzpassspiel den Gegner und den Ball laufen zu lassen. Es dauerte bis zur 25. Min., bis Enes zum längst überfälligen 2:0 traf, was auch dern Halbzeitstand bedeutete.

In Halbzeit 2 stellte das Trainerteam um. Der Druck auf den Gegner wurde nochmal erhöht und in der 38. Min. baute Youssef die Führung auf 3:0 aus. Der VfB hatte nun zahlreiche sehr gute Torchancen, die teilweise sehr kläglich vergeben wurde. Mit einen Doppelschlag in der 54. und 56. Min. schraubten Seid und Gabriel das Ergebnis auf 5:0 hoch. Bis zum Schlusspfiff passierte nichts mehr und man gewann hochverdient mit 5:0.

Insgesamt war es ein ordentlicher Test, bei dem man aber deutlich mehr Tore hätte schießen müssen.

Kader/Tore: Luca Knodt, Julian Schmitt, Jano Schössler, Abdullah Hussein, Seid Gegic(2), Sefkan Tüfek, Volkan Kiran, Amir Azouagh, Emmanuel Zlatintsis, Finn Beutler, Enes Atug(1), Gabriel Engelhard (1), Leon Inter, Gianni Bertino, Youssef Bouazzati (1) und Onurcan Polat.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security