Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | C1 | Spielberichte | 22.08.2020
22.08.2020
VfB Ginsheim C1-Junioren: Testspiel

FT Wiesbaden – VfB Ginsheim 1:2 (0:1)

Im dritten Testspiel war die C1 zu Gast bei den Freien Turnern in Wiesbaden. Gegen den Gruppenligisten übernahm der VfB von Beginn an das Kommando, ließ den Ball und Gegner gut laufen. Trotz einiger guten Torchancen dauerte es bis zur 28. min., als Amir das überfällige 1:0 erzielte. Bis zum Halbzeitpfiff passierte nichts mehr und man ging mit einer verdienten Führung in die Pause.

In Halbzeit zwei verlor der VfB etwas die Kontrolle über das Spiel und so kam der Gegner zu mehreren Möglichkeiten. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Ausgleich durch die Gastgeber fallen würde. In der 48. min. war es dann soweit: Durch eine wiederholte Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des VfB gelang den Freien Turnern der verdiente Ausgleich. In der Folge wurden die Altrhein-Kicker wieder aktiver und kamen nochmal zu Torchancen. In der 55. min. konnte sich Enes über außen durchsetzten und legte quer auf Gianni. Dieser musste den Ball nur noch einschieben zum 2:1. Dies war auch der Endstand in einen weiteren guten Test.

Kader/Tore: Julian Schmitt, Jano Schössler, Abdullah Hussein, Seid Gegic, Sefkan Tüfek, Volkan Kiran, Amir Azouagh (1), Emmanuel Zlatintsis, Alessio Caruso, Enes Atug, Leon Inter, Gianni Bertino (1), Youssef Bouazzati, Gianluca Pantani, Onurcan Polat und Fatih Yilmaz.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security