Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | C1 | Spielberichte | 23.08.2020
23.08.2020
VfB Ginsheim C1-Junioren: Testspiel

SKV Rot Weiß Darmstadt- C1 1:1 (1:1)

Zum zweiten Testspiel am Wochenende reiste die C1 am Sonntag zum Verbandsligisten SKV RW Darmstadt. Wie am Vortag übernahm der VfB von Beginn an die Kontrolle über das Spiel. Die Gastgeber kamen in den ersten 10 min. nur zweimal in die Hälfte von Ginsheim. In der 13. min. konnte Darmstadt mit einen langen Ball die Abwehr des VfB überspielen, Julian im Tor der Altrhein-Kicker spielte gut mit und konnte vor dem Stürmer der Gastgeber in höchster Not klären. Beim Nachschuss reagierte der Außenspieler von Rot Weiß schneller als der VfB-Verteidiger und erzielte das 1:0. Ginsheim war weiterhin die aktivere Mannschaft, war allerdings vor dem Tor nicht zwingend genug und spielte oft zu viel „klein/klein“ anstatt den Abschluss zu suchen. So dauerte es bis zur 27. min., ehe Abdullah den verdienten Ausgleich erzielte.

Durch einige Wechsel und Umstellungen ging in der zweiten Halbzeit der Spielfluss etwas verloren. Dennoch kam der VfB weiterhin zu guten Chancen, die aber wie so oft kläglich vergeben wurden. So blieb es am Ende beim 1:1.

Insgesamt ein sehr ordentlicher Test gegen den Verbandsligisten, wo am Ende eigentlich mehr drin war als ein Remis.

Kader/Tore: Julian Schmitt, Jano Schössler, Abdullah Hussein (1), Seid Gegic, Sefkan Tüfek, Volkan Kiran, Amir Azouagh, Emmanuel Zlatintsis, Alessio Caruso, Enes Atug, Finn Beutler, Gabriel Engelhardt, Leon Inter, Gianni Bertino, Youssef Bouazzati, Gianluca Pantani, Onurcan Polat und Fatih Yilmaz.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security