Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | C1 | Spielberichte | 29.08.2020
29.08.2020
VfB Ginsheim C1-Junioren: Testspiel

SpVgg Ingelheim - VfB Ginsheim 4:3 ( 2:2)

Im vorletzten Testspiel reiste die C1 nach Ingelheim. Gegen den Verbandsligisten kam der VfB schwer ins Spiel und hatte über die gesamte Spieldauer Probleme mit den überwiegend lang gespielten Bällen der Gastgeber. Bereits in der 6. Minute ging das Heimteam nach einen Fernschuss in Führung. Die Altrhein-Kicker fanden mit der Zeit besser ins Spiel und hatten deutlich mehr Ballbesitz, dennoch waren klare Chancen Mangelware. In Minute 14 und 16 gelang durch Gabriel und Amir dem VfB das Ergebnis zu drehen, die Führung hielt aber nur wenige Minuten. Bereits in der 19. Spielminute konnte der Gastgeber ausgleichen. Mit den 2:2 ging es auch in die Pause.
In Halbzeit 2 änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Der VfB hatte weiterhin mehr Ballbesitz, wurde aber durch die sehr laufstarken Ingelheimer schon bei der Ballannahme gestört, so dass kein richtiges Kombinationsspiel aufkam. In der 41. und der 56. min. konnte der Gastgeber individuelle Fehler des VfB ausnutzen und ging mit 4:2 in Führung. Gianni konnte zwar 10 min. vor Schluss noch den Anschlusstreffer erzielen, aber ein weiterer Treffer gelang dem VfB nicht mehr. So blieb es beim 4:3 für Ingelheim, das vor allem im läuferischen Bereich dem VfB deutlich überlegen war.

Kader/Tore:
Luca Knodt, Jano Schössler, Abdullah Hussein, Seid Gegic, Sefkan Tüfek, Volkan Kiran, Amir Azouagh (1), Emmanuel Zlatintsis, Finn Beutler, Gabriel Engelhardt (1), Alessio Caruso, Enes Atug, Gianni Bertino (1), Youssef Bouazzati, Gianluca Pantani, Onurcan Polat und Fatih Yilmaz.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security