Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Alte Herren | News | 28.09.2020
28.09.2020
Jahreshauptversammlung der AH 2020

Jörg Hübner erhält Unterstützung durch Christian Strahl, Javier Rodriguez, Sven Wernicke, Uwe Diderich und Oliver Handler, die in die AH-Leitung gewählt wurden. Ebenfalls der AH-Leitung angehören wird in der Funktion des Kassenführers weiterhin Willi Bader, der im Rahmen der Veranstaltung von den Anwesenden entlastet wurde.
Neben den sportlichen Zielen des diesjährigen Hessenpokal-Halbfinalisten, wird die AH-Abteilung zukünftig auch wieder einen gesteigerten Wert auf die außersportlichen Events legen, um ein geselliges Miteinander der verschiedenen Generationen in der AH sicher zu stellen.

Aufgrund einer Vielzahl von Austritten langjähriger AH-Mitglieder aus dem Gesamtverein, die gleichbedeutend mit einer Beendigung der Mitgliedschaft bei der AH ist, ging die Zahl der AH-Mitglieder, trotz einiger Neueintritte von 84 auf 79 zurück.

Die nächste sportliche Aufgabe der AH ist das anstehende Heimspiel im Kreispokal-Halbfinale gegen die SKV Büttelborn, das bis Mitte Oktober ausgetragen wird.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security