Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 18.10.2020
18.10.2020
VfB-AH zieht erneut ins Kreispokalfinale ein

Von Beginn an war der VfB die spielerisch stärkere Mannschaft und hatte die Kontrolle über das Spiel. Nach 15 Minuten war es dann Asif Khan der nach Vorarbeit von Uwe Diderich den VfB in Führung brachte. Der VfB legte im Anschluss nach, so dass Oliver Handler nach Vorarbeit von Asif Khan und Uwe Diderich per Freistoß für eine deutliche Halbzeitführung sorgten.
Nach der Pause kam der VfB ebenfalls zu guten Möglichkeiten, die in der Folge durch Oliver Handler, Philipp Ziemainz und 2x Jörg Hübner mit weiteren Toren belohnt wurden. Somit war am Ende ein hochverdienter und souveräner 7:0 Erfolg gegen den bis dato ärgsten Konkurrenten im Kreis eingefahren.

Im Finale trifft der VfB auf die SG Dersim Rüsselsheim, die ihr Halbfinale ebenso souverän mit 6:0 gegen die SG Dornheim gewann. Das Finale findet am 30.10.2020 in Stockstadt statt. Die Alten Herren hoffen auf zahlreiche Unterstützung um den erneuten Sieg im Kreispokal und die damit verbundene Qualifikation für den Hessenpokal zu erreichen.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security