Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 18.10.2020
18.10.2020
VfB Ginsheim B1-Junioren: Verbandsliga Süd

FC Bayern Alzenau - VfB Ginsheim 2:0 (0:0)

Spielerisch mit Vorteilen für die Jugendlichen des VfB, ausgeglichen in der Kampfbereitschaft und dem Gastgeber unterlegen in der körperlichen Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit, die schließlich den Ausschlag für die Niederlage gaben.
Wild anrennend mit immer wieder hohen Bällen in Richtung des VfB-Strafraums begannen die Gastgeber die Partie. Unsere Jungs stemmten sich dagegen und erarbeiteten sich ab der Hälfte der ersten Halbzeit ein spielerisches Übergewicht, allerdings ohne zwingende Torchancen. So ging es mit einem 0:0 zum Pausentee.
Auch nach der Halbzeitpause ergab sich das gleiche Bild. Als sich schon alle auf ein bis dahin gerechtes Unentschieden einstellten, nutzte der FC Bayern Alzenau zwei Unstimmigkeiten im Team des VfB zum 2:0.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security