Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 14.12.2020
14.12.2020
Nach

... "Punkte für Vereine"

Nachdem der VfB Ginsheim schon 2 Mal erfolgreich an der Rewe Aktion "Scheine für Vereine" teilgenommen hat, erhält der VfB nun Unterstützung von FPR Sportwerbung. FPR Sportwerbung mit Sitz in Gerlingen / Baden-Württemberg vertreibt Zeitschriftenabonnements und lässt mit ihrem Geschäftsmodell Jugendabteilungen von Sportvereinen profitieren. Zu Pandemiezeiten ein echter Synergieeffekt, während den Abonnenten die gewünschte Zeitschrift frei Haus geliefert wird, wird gleichzeitig mit jedem Abschluss die Jugendkasse aufgebessert. Ab Januar soll es los gehen.
Für die tatkräftige Unterstützung bedankt sich die Vereinsjugend bei allen Teilnehmern!

Zur Seite von FPR Sportwerbung

... zum Abo-Portfolio




Philip Nolte (rechts), FPR Sportwerbung, Manfred Saul (links), Vorsitzender VfB Ginsheim
Bild: Heinz Reidel, Firmenchef FPR Sportwerbung
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security