Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 01.03.2021
01.03.2021
U19-Trainerteam verlängert beim VfB

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits die Weichen im Bereich der Aktivenmannschaften gestellt wurden, laufen auch beim VfB-Nachwuchs die Planungen für die Saison 2021/22 auf Hochtouren.
Für die kommende Runde setzt der VfB weiterhin auf ein eingespieltes Team. Demnach wird Daniel Kittl seine erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre als U19-Cheftrainer fortsetzen. Die Rolle des Co-Trainers wird Lucas Bier, der selbst sämtliche VfB-Nachwuchsmannschaften als Spieler durchlaufen hat, übernehmen.

Daniel Kittl freut sich über ein weiteres Jahr beim VfB: „Ich fühle mich in Ginsheim pudelwohl. Der Verein hat sportlich großes Potential und die Zusammenarbeit macht mir im Verein auf allen Ebenen großen Spaß.“

Klaus Kröller (Sportlicher Leiter VfB-Nachwuchs): „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Daniel und Lucas bei der U19, unserem Jugend-Flaggschiff, weiterhin auf Kontinuität setzen können.“
Daniel Kittl
Lucas Bier
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security