Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Verein | News | 21.06.2021
21.06.2021
VfB Ginsheim B2-Junioren: Testspiel

St.Stephan Griesheim VFB Ginsheim 2:2 (1:1)

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: das erste Spiel nach fast 9 Monaten Pause stand an.
Gespielt wurde bei St.Stephan Griesheim, die mit dem 06er Jahrgang die abgebrochene Saison in der Verbandsliga gespielt hat.
Unser 06er Jahrgang reiste in kompletter 19-Mann-Stärke an. Und im Vorfeld war abgesprochen, dass alle möglichst viel Spielzeit auf teils verschiedenen Positionen bekommen, damit sich der neue Trainer ein erstes Bild in der Praxis machen konnte. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten beide Mannschaften ein intensives ausgeglichenes Spiel, aus dem alle Beteiligten viel mitnehmen konnten. Die 7 Wechsel nach je der Hälfte der Spielzeit einer Halbzeit sowie der Torhüter-Wechsel zur Halbzeit brachte die Mannschaft nicht aus ihrem Konzept und man zeigte, dass es für jeden Gegner schwer wird, sie auszurechnen. Said Gegic in der ersten Hälfte und Abdullah Husein in der 2. Hälfte markierten die Treffer. Luca Knodt und Julian Schmitt konnten sich durch mehrere Glanzparaden ebenso hervortun. Insgesamt war es ein gelungener Start der zukünftigen U16.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security