Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Alte Herren | News | 25.07.2021
25.07.2021
VfB-AH erneut im Finale des Kreispokals

Wie in den Vorjahren darf der VfB auch in diesem Jahr noch auf den Titel hoffen und will sich mit einem Sieg gegen die Kontrahenten der SV Dersim Rüsselsheim den vierten Pokalsieg (nach 2016, 2017 und 2019) in den letzten fünf Jahren sichern.
Das die beiden aktuell besten Mannschaften des Kreises sich im Finale gegenüber stehen, haben beide im Halbfinale, welches noch in 2020 stattfand, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dem 6:0 Erfolg des SV Dersim gegen die SG Dornheim folgte ein Sieg des VfB gegen die SKV Büttelborn in gleicher Höhe.
Von daher kann von einem hochklassigen Finale zweier offensivstarker Mannschaften ausgegangen werden.

Der VfB muss den ein oder anderen Spieler, aus seiner eigentlich vorgesehenen Startelf, aus verletzungs- und privaten Gründen ersetzen, wird aber dennoch mit einer schlagkräftigen Truppe auflaufen. Die Trainingsbeteiligung in den Wochen nach dem Corona-Neustart war groß. Inwiefern die fehlende Spielpraxis – das letzte Spiel war das Halbfinale in 2020 - einen Nachteil für den VfB darstellt, wird sich am Sonntag auf dem Platz zeigen.
Die Gäste aus Rüsselsheim konnten ihre Form derweil schon beim 4:0 Auswärtserfolg im Pokalwettbewerb 2021bei der SKG Walldorf unter Beweis stellen.

Die VfB-AH freut sich auf ein packendes Finale und baut auf die Unterstützung ihrer Zuschauer, die wie üblich beim Finale kostenlos zuschauen dürfen.

LiveStream auf Sport total: https://www.sporttotal.tv/maaff16f5
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security