Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Alte Herren | News
04.06.2018
AH VfB Ginsheim - AH Mainz 05
Am Altrheinfestsamstag trafen bei sommerlichen Temperaturen die beiden AH Mannschaften vom VFB Ginsheim und Mainz 05 aufeinander.
Mehr...
18.05.2018
AH Pfingstturnier in Eich
AH-Pfingstturnier in Eich

Auch in diesem Jahr reisten wieder einige Spieler des VFB nach Eich um am diesjährigen Pfingstturnier teilzunehmen.
Mehr...
01.05.2018
Pokalfinale: SKV Büttelborn – VFB Ginsheim (Ü35) 5:2 n.E.
Von Beginn übernahm der Gast aus Ginsheim die Initiative und ließ Ball und Gegner laufen.
Schnell erspielte man sich die ersten Gelegenheiten, leider ging ein Schuss von J. Marker knapp am Tor vorbei und der Nächste wurde soeben noch von einem Verteidiger abgeblockt.
Mehr...
23.04.2018
Halbfinale AH Kreispokal VfB Ginsheim – SKG Stockstadt 5:0
Bei stark sommerlichen Temperaturen ließen die Gastgeber von Beginn an keine Zweifel aufkommen, wer dieses Halbfinale gewinnen sollte.
Mehr...
22.04.2018
Halbfinale AH Krombacher Kreispokal VfB Ginsheim - SKG Stockstadt
Das Halbfinale im AH Krombacher Kreispokal findet am Sonntag in Ginsheim um 15:00 Uhr statt. Die AH des VfB Ginsheim will auch in diesem Jahr wieder das Finale (01.05.2018 in Büttelborn) gewinnen.
07.04.2018
AH Freundschaftspiel gegen Groß-Gerau
Bei sonnigen Temperaturen am Samstag Nachmittag stand das erste Freundschaftsspiel der Saison an. In einer einseitigen Partie beherrschte die Mannschaft des VfB Ball und Gegner und man erspielte sich zahlreiche Chancen.
Im ersten Durchgang konnten allerdings nur zwei in Tore umgemünzt werden.
Nach der Pause wurde das Übergewicht noch deutlicher und es konnten weitere 4 Tore auf der Habenseite verbucht werden. Dennoch waren die Torschützen schnell gezählt, denn neben Toni Pagano konnte sich der „zurückgekehrte" Torsten Fischer gleich 5 mal in die Liste eintragen .
Das 6:0 war auch in dieser Höhe mehr als verdient, aber es werden mit Sicherheit in diesem Jahr auch noch schwerere Aufgaben auf den VFB warten.

Es spielten: Iaqiuenta, Velasco, Antunez, M. Pagano, Cornelius, Diderich, Wernicke, Schmitt, Marker, T. Pagano, Fischer, Bader
25.03.2018
AH Pokalspiel
Die AH des VfB Ginsheim erkämpft sich mit einem 3:1 Sieg die nächste Runde im Krombacher Pokal bei SV Concordia Gernsheim.
In einem kampfbetonten Spiel hatte der VfB 70-80% mehr Spielanteile und gewann verdient durch Tore von 2x C. Hennig und J. Marker
11.03.2018
VFB AH mit 3. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft.
Die VFB AH konnte Ihren Kreismeistertitel in der Halle obwohl ohne Niederlage im Turnier nicht verteidigen. Der Turnierplan war zum Vorteil von RW Walldorf und die ungleichen Gruppen ohne überkreuz Spiele taten Ihr übriges.
Mehr...
27.01.2018
VfB-AH gewinnt Hallenturnier in Gimbsheim
Die Alten Herren des VfB konnten im zweiten Anlauf ihren ersten Turniererfolg in 2018 verbuchen.
Durch einen 1:0 Finalerfolg gegen Germania Eich sicherten sich die VfB ler verdient den Turniersieg.
Mehr...
31.12.2017
AH Silvester-Kicken 2018
Die AH Mannschaft wüscht allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.
Mehr...
28.10.2017
3. Runde AH Hessenpokal VfR Fehlheim - VfB Ginsheim
Am Samstag, den 28.10.2017 spielt die AH des VfB Ginsheim im Hessenpokal gegen den letzjährigen Finalteilnehmer VfR Fehlheim. Spielbegin ist um 14:30 Uhr (Hofgartenstraße in 64625 Bensheim-Fehlheim)
Mehr...
28.10.2017
3. Runde AH Hessenpokal VfR Fehlheim - VfB Ginsheim 4:2 n.V. (2:2)
Das Pokalspiel versprach, was es vorher versprochen hatte…
Auf einem sehr schwer zu bespielenden Rasen, zeigten beide Mannschaften von Beginn an Laufstärke und Spielfreude.

Mehr...
09.10.2017
SV Italia Groß-Gerau – VfB Ginsheim 3:4 (1:2)
Auf einem sehr tiefen und schwer zu bespielendem Platz in Groß-Gerau entwickelte sich von Beginn an ein hart umkämpftes und nicht immer schön anzuschauendes Spiel zwischen Italia und dem VfB.
Mehr...
27.09.2017
AH VfB Ginsheim - Eich
Am Samstagabend stand unter Flutlicht für die AH des VFB zur Abwechslung mal wieder ein Freundschaftsspiel auf der Tagesordnung.
Mehr...
18.09.2017
VfB-AH im Hessenpokal erfolgreich
Die Alten Herren des VfB haben durch einen verdienten 3:0 Erfolg gegen die SG Ueberau den Einzug in das Viertelfinale des Hessenpokals perfekt gemacht.
Mehr...
11.09.2017
Die AH des VfB Ginsheim holt Triple...
VfB AH gewinnt die Kleinfeldrunde - Alle drei möglichen Titel im Kreis Groß-Gerau gesichert
Mehr...
02.09.2017
AH VfB Ginsheim - SC Kohlheck
In einem schnellen und guten AH-Spiel behielt der Gastgeber die Nase vorne und gewann letztlich verdient mit 2:1 gegen den SC Kohlheck.
Mehr...
03.06.2017
AH im Siebenmeterschiessen ausgebremst
Am 3. Juni 2017 fand das Pfingstturnier unserer Freunde aus Eich statt mit der klaren Zielsetzung des Sportlichen Leiters der AH W. Bader auf Sieg zu spielen. Um das lange Turnier bequem zu gestalten sind Wernicke, Cornelius, Velasco, Becker, Hennig, Bader, Antunez, Diderich, Marker und Weppner mit Sack und Pack angereist.
Mehr...
14.05.2017
AH Kleinfeldrunde 2017
Erfolgreicher Start in die Kleinfeldrunde. Da Gencler Bischofsheim nicht angetreten war ging das erste Spiel kampflos an den VfB. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Spielstarke Mannschaft von Opel Rüsselsheim. In einem von beiden Seiten schnell geführten Spiel konnte sich Ginsheim am Ende durch einen Treffer von U. Diderich verdient mit 1:0 durchsetzen.
Im letzten Gruppenspiel des Tages ging es nun gegen die Heimmannschaft SV Klein-Gerau. In diesem kampfbetonten Spiel setzte sich der VfB ebenfalls mit 1:0 durch einen Treffer von J. Hübner durch. Damit war die Optimale Ausbeute von 9 Punkten am ersten Spieltag perfekt. Es spielten: R. Hermanns, M. Winternheimer, M. Wegling, W. Bader, U. Diderich, H. Cornelius, J. Hübner, R. Schmitt, T. Verlako.
04.05.2017
VfB-AH verteidigt Kreispokaltitel durch Sieg im Elfmeterschiessen
Im Kreispokalfinale trat die VfB-AH in diesem Jahr gegen die SKV Büttelborn an. Nachdem der VfB mit einer Bilanz von 23:0 Toren in drei Spielen in das Finale eingezogen war, entwickelte sich im Finale bei Dauerregen ein spannendes und ausgeglichenes Spiel gegen einen engagiert und couragiert auftretenden Gegner.
Mehr...
Weitere Nachrichten ...
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security