Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Alte Herren | News
02.09.2017
AH VfB Ginsheim - SC Kohlheck
In einem schnellen und guten AH-Spiel behielt der Gastgeber die Nase vorne und gewann letztlich verdient mit 2:1 gegen den SC Kohlheck.
Mehr...
03.06.2017
AH im Siebenmeterschiessen ausgebremst
Am 3. Juni 2017 fand das Pfingstturnier unserer Freunde aus Eich statt mit der klaren Zielsetzung des Sportlichen Leiters der AH W. Bader auf Sieg zu spielen. Um das lange Turnier bequem zu gestalten sind Wernicke, Cornelius, Velasco, Becker, Hennig, Bader, Antunez, Diderich, Marker und Weppner mit Sack und Pack angereist.
Mehr...
14.05.2017
AH Kleinfeldrunde 2017
Erfolgreicher Start in die Kleinfeldrunde. Da Gencler Bischofsheim nicht angetreten war ging das erste Spiel kampflos an den VfB. Im zweiten Spiel ging es dann gegen die Spielstarke Mannschaft von Opel Rüsselsheim. In einem von beiden Seiten schnell geführten Spiel konnte sich Ginsheim am Ende durch einen Treffer von U. Diderich verdient mit 1:0 durchsetzen.
Im letzten Gruppenspiel des Tages ging es nun gegen die Heimmannschaft SV Klein-Gerau. In diesem kampfbetonten Spiel setzte sich der VfB ebenfalls mit 1:0 durch einen Treffer von J. Hübner durch. Damit war die Optimale Ausbeute von 9 Punkten am ersten Spieltag perfekt. Es spielten: R. Hermanns, M. Winternheimer, M. Wegling, W. Bader, U. Diderich, H. Cornelius, J. Hübner, R. Schmitt, T. Verlako.
04.05.2017
VfB-AH verteidigt Kreispokaltitel durch Sieg im Elfmeterschiessen
Im Kreispokalfinale trat die VfB-AH in diesem Jahr gegen die SKV Büttelborn an. Nachdem der VfB mit einer Bilanz von 23:0 Toren in drei Spielen in das Finale eingezogen war, entwickelte sich im Finale bei Dauerregen ein spannendes und ausgeglichenes Spiel gegen einen engagiert und couragiert auftretenden Gegner.
Mehr...
29.03.2017
AH Kreispokal Halbfinale 2016/17
Die Alten Herren des VFB Ginsheim empfingen im Halbfinale des Kreispokal die SKG Stockstadt. Mit Breiter Brust trat die „jung“ aufgestellte SKG, durch den Sieg im Viertelfinale gegen den VFR Gross-Gerau, die Reise nach Ginsheim an und starteten das Spiel sehr konzentriert.
Mehr...
09.03.2017
AH Hallenkreismeister VFB Ginsheim 2016/17
Die VFB Ginsheim AH konnte bei der Hallenkreismeisterschaft, ausgetragen in Walldorf, trotz schwankender Leistungen die Meisterschaft im Siebenmeterschiessen erzwingen.
Mehr...
04.03.2017
VfB Ginsheim AH
Pokalviertelfinale AH Mannschaft

Dersim Rüsselsheim-VfB Ginsheim 0:5 (0:3).

Mehr...
20.06.2016
1. Platz beim AH Turnier des TUS Kostheim
Am letzten Samstag nahmen die Alten Herren dess VfB Ginsheim
beim Kleinfeldturnier des TUS Kostheim teil. Dies wurde auch überaus
erfolgreich absolviert.
Mehr...
08.06.2016
AH Derby gegen Gustavsburg
Derbysieg der Alten Herren!

In einer ereignisreichen Partie schlug die VfB-AH die Gäste von Germania Gustavsburg mit 5:4.´
Mehr...
09.05.2016
VfB AH gewinnt erstmalig den Kreispokal
In einer aus VfB-Sicht unnötig spannenden Finalpartie schlugen die Alten Herren den Finalgegner aus Nauheim knapp aber hochverdient mit 2:1.
Mehr...
Bildergalerie
18.04.2016
AH Kleinfeldrunde
Mit einer geschlossenen und konzentrierten Mannschaftsleistung bezwang der VfB Ginsheim erstmals seinen Namensvetter aus Bodenheim verdient mit 3:2 Toren.

Mehr...
15.04.2016
AH Kurzfeldrunde 2016/2017
Erfolgreicher Start in die AH Kurzfeldrunde

Mehr...
25.03.2016
1/2 Finale AH Pokal
Am Mittwoch, den 06.04.2016 findet um 19:00 Uhr das AH Halbfinale gegen TSV Trebur statt.
20.03.2016
Alte Herren auf Finalkurs
Nach der Finalniederlage bei den Hallenkreismeisterschaften ist den Alten Herren in einer hochklassigen Viertelfinalpartie die Revanche gegen Rot-Weiß Walldorf geglückt und das Heimfinale am 30.04. wieder ein Stück näher gekommen.
Mehr...
15.03.2016
AH Ski Freizeit Kaprun 2016
Die durch Stefan Mähn und Oliver Kirschner organisierte 4-tägige AH Skifreizeit war ein voller Erfolg.
Angefangen bei der sehr schönen Unterkunft, über zwei tolle Skigebiete Kaprun und Zell am See, den perfekten Schnee- und Wetterverhältnissen bis hin zu einer sehr harmonischen 6-köpfigen AH Auswahl.
Die perfekten Pistentage wurden Abends gemütlich in der einen oder anderen Schirmbar ausklingen lassen.
Bildergalerie
15.03.2016
Erfolgreicher Großfeldauftakt gegen Angstgegner
Im ersten Großfeldspiel des Jahres konnten die Alten Herren des VfB einen letztendlich verdienten 3:0 Erfolg gegen Viktoria Kelsterbach einfahren. Während es in den Vorjahren gegen die Viktoria aus Kelsterbach zumeist Niederlagen gegeben hat, stand die VfB-Defensive zumeist sicher und auch offensiv konnten die Alten Herren nach der Pause überzeugen.
Mehr...
15.03.2016
1/4 Finale AH Pokal
Am Freitag, den 18.03.2016 um 20:30 Uhr findet in Ginsheim das AH Pokalspiel gegen RW Walldorf statt.
08.03.2016
Mit Heimsieg in die Freiluftsaison gestartet
Die Alten Herren des VfB haben ihren ersten Auftritt unter freiem Himmel in 2016 erfolgreich gestaltet. Auf Kleinfeld (der Gast konnte keine Großfeldmannschaft stellen) wurde die Spvgg. 07 Hochheim mit 4:2 bezwungen.
Mehr...
29.02.2016
AH Hallenkreismeisterschaft
Titel knapp verpasst

Durch eine verdiente, aber zu hoch ausgefallene Finalniederlage gegen das Team von Rot-Weiß Walldorf verpassten die Alten Herren des VfB den Hallenkreismeisterschaftstitel knapp. Nach zuvor sechs Siegen in sechs Spielen ohne Gegentor ging das Finale gegen Walldorf, die in der Gruppenphase noch mit 1:0 besiegt wurden, mit 0:3 verloren.
Mehr...
15.01.2016
2. Platz beim AH Hallenturnier des SV 07 Geinsheim
Die VFB Ginsheim AH konnte beim Hallenturnier in Geinsheim nicht an die Leistungen der ersten Turniere anknüpfen. Dennoch wurde der Gruppensieg und der 2. Platz gesichert.
Mehr...
Weitere Nachrichten ...
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security