Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Aktive | 1. Mannschaft | Spielberichte
28.06.2017
VfB Ginshem - Wir freuen uns auf die Hessenliga
Der VfB-Anhänger wird in der neuen Saison ausgiebig Gelegenheit haben seine Heimatkunde Kenntnisse aufzufrischen, gilt es doch fast das gesamte Hessenland, von Griesheim im Süden bis Vellmar im Norden, zu bereisen.
Mehr ...
29.05.2017
FC Alsbach - VfB Ginsheim 1:3 (1:3)
Das Wunder vom Altrhein - HESSENLIGAAUFSTIEG
2 x Berat Karabay und Ivan Raspaglia machen den Altrheinfestsamstag zur Nacht der Sieger. Mea culpa an alle Anwohner, Festbesucher und Organisatoren, aber so etwas wird es in den nächsten 100 Jahren VfB wohl nicht mehr geben!
Bericht folgt, wenn der Schreiber wieder mal Zuhause angelangt sein sollte,... kann auf Grund der Feier etwas länger dauern.
Mehr ...
09.04.2017
SC 1960 Hanau - VfB Ginsheim 1:1 (0:1)
Kunstschütze Manuel Wein sichert VfB einen wichtigen Auswärtspunkt
Mehr...
15.02.2017
Spielabsage
Das Vorbereitungsspiel der ersten Mannschaft in Zeilsheim wurde witterungsbedingt abgesagt!
26.01.2017
VfB Ginsheim - VfB Bodenheim 4:2 (2:2)
Der VfB machte das Spiel und hatte dennoch anfängliche Schwierigkeiten mit dem Süd-West Landesligisten, der spielerisch eine durchaus akzeptable Leistung bot. Zweimal ging der Gast in der ersten Spielhälfte in Führung, doch durch Tore von Berat Karabey (2), Jörg Finger und Winterneugang Michael Müller war letztlich ein 4:2 Sieg des VfB ob der zahlreichen Chancen hochverdient.
Mehr...
19.01.2017
Vorbereitungspiele der Aktiven
VfB testet gegen Mainz 05 II
Zum kompletten Vorbereitungsplan

Mehr ...
03.01.2017
SV 07 Nauheim beim 3. Hallenmasters vorn
Gastgeber auf Platz 2, Titelhattrick gelingt nicht
Neuzugänge Timo Nietsch (Tor) und Michael Müller feiern VfB-Debut.

Mehr ...
03.01.2017
Spielerwechsel in der Winterpause
Vor Jahresfrist haben Denis Oriana (Ziel unbekannt), Erkan Askinartar (Hellas Rüsselsheim) und Nikolaos Linaroudis (VfR Groß-Gerau) den VfB verlassen. Neu im Kader sind Torwart Timo Nietsch (Germania Schwanheim, VL-Mitte), Michael Müller (TSG Wörsdorf, VL-Mitte) und Sebastian Platten (FC Karbach, OL RLP/Saar).
03.10.2016
VfB Ginsheim - SC 1960 Hanau 1:0 (1:0)
In einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel siegte der VfB letztlich hochverdient mit 1:0, da er seine Defensivarbeit im Gegensatz zum letzten Spiel gegen die SG Bruchköbel auf ein hohes Maß an Aufmerksamkeit ausrichtete und dem Gegner somit nur zu zwei nennenswerten Chancen Raum ließ.
Mehr...
Unsere Viererkette hat brutal gut verteidigt... Interview mit Artur Lemm
03.09.2016
Wechselfrist beendet - Spielerkarusell hat sich noch mal gedreht
Mit Serda Anik verliert der VfB mit dem Ende der Wechselfrist einen torgefährlichen Allrounder an den KOL Rivalen der U23, TSV Trebur. Dafür kommt mit dem Offensivmann Denis Oriana ein weiterer Rückkehrer an den Altrhein. Die Trainer Hennig/Lemm/Pacher dürften damit die Qual der Wahl haben, wen sie in ihren Teams in die Offensive beordern. Da gibt es sicher Schlimmeres.
23.08.2016
Zweiter Wechsel nach der Wechselfrist
Mit Mehmet Yilderim hat ein weiterer Spieler den VfB Ginsheim nach der Wechselfrist verlassen. Den torgefährlichen Spieler zog es zum KOL Rivalen der VfB U23, Dersim Rüsselsheim. Er war bereits am letzten Spieltag für Dersim spielberechtigt und Torschütze im Spiel gegen Türk Gücü Rüsselsheim. Hätte der 33-Jährige nicht im Aufgebot der ersten Mannschaft in Bruchköbel gestanden, wäre es fast zu dem Kuriosum gekommen, in zwei aufeinanderfolgenden Spieltagen für zwei unterschiedliche Vereine gegen den gleichen Gegner (Türk Gücü Rüsselsheim) zu spielen. Sachen gibt´s.
22.08.2016
VfB Ginsheim - FV Bad Vilbel 1:1 (1:0)
Nach dem Führungstreffer von Berat Karabey muss der VfB in der Schlussminute noch den Ausgleich hinnehmen.
Mehr ...
14.08.2016
SG Bruchköbel - VfB Ginsheim 2:4 (1:2)
Tim Steingötter, Jörg Finger und 2 Mal Idris Hourle lassen die VfB Fans in Bruchköbel jubeln.
Mehr ...
13.08.2016
Arkadiusz Serafin zurück
Waren in der Vorwoche die Gemüter des VfB nach dem kurzfristigen Abgang des langjährigen Spielführers Laszlo Vagi noch gedrückt, lässt diese Meldung die Fußballerherzen wieder höher schlagen. Der Publikumsliebling Akadiusz Serafin ist nach einem Kurzengagement in seiner polnischen Heimat wieder an den Altrhein zurück gekehrt. Mit leicht verändertem Look nahm er gestern Abend bereits am Manschaftstraining der 1. Mannschaft teil und ist ab sofort für den VfB spielberechtigt. Welcome back Arek! Ob er am Wochenende bei einem der beiden Spitzenspiele in Bruchköbel (1. Mannschaft) oder bei Türgücü Rüsselsheim (U23) zum Einssatz kommt, bleibt abzuwarten.
29.05.2016
Eintracht Wald-Michelbach - VfB Ginsheim 2:2
In der letzten Partie einer erfolgreichen Saison in der Verbandsliga Süd erreichte der VfB Ginsheim am Samstag ein 2:2-Unentschieden bei Eintracht Wald-Michelbach. Damit belegte das Team um das Trainerduo Carsten Hennig/Artur Lemm den vierten Rang.
Mehr...
16.05.2016
Kickers Offenbach II - VfB Ginsheim 1:3 (0:3)
Nach vier Niederlagen in Serie konnte das Team des VfB Ginsheim in der Verbandsliga Süd mit dem 3:1-Erfolg beim Abstiegskandidaten Kickers Offenbach II wieder einen Sieg erringen.
Mehr...
03.04.2016
VfB Ginsheim - Viktoria Urberach 4:1 (2:0)
Mit einem 4:1 (2:0)-Erfolg über die zuletzt starke Mannschaft von Viktoria Urberach übernahm der VfB Ginsheim in der Verbandsliag Süd wieder die Tabellenführung und hat weiterhin gute Chancen auf den erstmaligen Aufstieg in die Hessenliga. Vor 200 Zuschauern waren die Ginsheimer über...
Mehr...
13.02.2016
VfB Ginsheim - SG -Argenthal
Das geplante Vorbereitungsspiel am 14.02. der ersten Mannschaft fällt aus.
Die U23 tritt am Sonntag, wie geplant, um 13 Uhr gegen den A-Ligisten TSV Trebur an. Anstoß 13 Uhr
31.01.2016
VfB Ginsheim SV Alemania Waldalgesheim 0:1 (0:1)
Viel Ballbesitz aber keine Tore für den VfB. Philipp Skiba trifft in der zweiten Spielminute zum Tor des Tages. Debut für Neuzugang Ahmet Yildirim (Dersim Rüsselsheim) und Julian Frey (Viktoria Griesheim).
29.01.2016
VfB Ginsheim - Germania Weilbach 1:0 (0:0)
Der Gruppenligist aus Weilbach präsentierte sich mit solider Defensive, einzig Lukas Manneck konnte in einem schnellen Spiel in der 69. Minute den Ball in das Ziel bringen. Beide Teams trafen je einmal das Aluminium. Da Weilbach weitestgehend in die eigene Hälfte gedrängt wurde, war der VfB-Sieg verdient.
Weitere Nachrichten ...
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security